Lass uns Dein Projekt besprechen!

Dein Projekt ist einzigartig, und so sollte auch die Zusammenarbeit sein.

Du bist nur einen Klick entfernt, um Deine kreative Reise zu beginnen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns über Deine Ideen sprechen. Egal ob Du schon konkrete Vorstellungen hast oder noch am Anfang stehst. Im Wunderkastl findest Du kreative Lösungen für jede Herausforderung. Denn im Wunderkastl ist “normal” nur der Anfang.

Du möchtest mich im echten Leben kennenlernen?
Ruf einfach an. Send mir ein Mail. Besuch mich. Ich kann auch analog.

Hier findest Du mich:

Herbertstraße 10
9020 Klagenfurt am Wörthersee
+43 676 / 94 92 415
herbert@wunderkastl.at

Du willst wissen wie ich an die Dinge herangehe, was ich zu sagen habe und was mich beschäftigt? Oder blickst Du lieber hinter die Kulissen? Dann komm mit!